ANGLERGLÜCK.de

Der größte Angelverein in Wittstock / Dosse

In eigener Sache: Nach 228 Tagen sind wir Online

Am 21.03.2013 ging unser Angelverein Anglerglück e.V. nach genau 228 Tagen mit seiner eigenen Internetseite an den Start. Mehr dazu lesen Sie hier.

Anglerverein Anglerglueck Wittstock e.V.

Sektkorken knallen, ein Jubeln geht durch die Reihen der Mitglieder. So oder so ähnlich, könnte man sich doch das eröffnen einer Internetseite vorstellen. Oder nicht? Doch weit gefehlt, in Wirklichkeit ging die Domain: www.anglerglück.de nämlich ganz still und heimlich in der Nacht zum 21.03.2013 online.

Erst im zweiten Anlauf

Bei der Beschlussfassung im Dezember 2011 hat wohl weder der Vorsitzende noch ich damit gerechnet, wie viel Zeit und Arbeit in so einer Internetseite steckt. Leider gab es auch diverse Probleme mit dem ersten Anbieter, da dieser nur vorgefertigte Layouts anbot. So konnten wir erst im August 2012 beginnen, unser eigenes Layout zu entwerfen. Das Endresultat könnt ihr nun nach 228 Tagen auch online aufrufen. Derzeit gibt es außer der Kategorien noch nicht viel zu entdecken, aber die Inhalte werden bald folgen.

Ein kleiner Ausblick

  • Gästebuch / Fangbuch
  • Vereinsgeschichte
  • Test und Vorstellung von Geräten
  • Gewässerbeschreibungen
  • Kalenderfunktion

Für Anregungen oder Veränderungen könnt ihr gerne eine Mail an: webmaster@anglerglueck-wk.de schreiben. Wir hoffen das unsere Seite gut angenommen wird und das nicht nur von unseren Mitglieder sondern auch von Angelfreunden und Sportfreunden deutschlandweit.

Ähnliche News: